Ein Mops kam in die Küche

12 - Petting statt Drogen

MP3 herunterladen (97,4MB)

Kommentare  

  1. Arthur sagt am Mar 7, 2014 @ 05:15 PM: Na klar sex! Wasn los, alter!
  2. Luke sagt am Mar 12, 2014 @ 09:28 PM: Hi! Nich viele Kommentare hier...hab vor ein paar Wochen diesen Cast gehört, krieg aber leider die Namen nicht mehr hin wer da mit wem einen Sexchat hatte der außergewöhnlich intensiv war. Ich habe genau die gleiche Erfahrung vor über 1,5 Jahren gemacht... die Frau sagt mir heute noch das nie jemand ihr Herz so berührt hätte wie ich... Es fing alles mit nem normalen Chat während des Spiels WordOn an...irgendwann sind wir zu Whatsapp gewechselt...dann wurds von mal zu mal heißer...und plötzlich haben wir bei einem weiteren mal BEIDE GLEICHZEITIG etwas dermaßen intensives...das war der Hammer...sie war zu dem Zeitpunkt gerade in einer wiederaufgeblühten Beziehung, hat den Mann kurz drauf geheiratet, wir haben aber trotzdem weitergechattet, trauten uns aber nichtmehr an einen Sexchat ran weil wir uns nicht gegenseitig weh tun wollten...wir Chatten immer noch...telefonieren ab und zu...vor ein paar Monaten haben wir uns auch getroffen und sind schlussendlich auch im Bett gelandet...obwohl ich zu dem Zeitpunkt seit ein paar Wochen eine Beziehung außerhalb meiner Ehe angefangen habe...bis zu dem Zeitpunkt war ich treu...
    Jetzt lebe ich von meiner NOCHFRAU getrennt, habe immer noch die neue Beziehung und schreibe weiterhin mit der chatfreundin ... Das ganze ist extrem verwirrend, ich hab die neue, bei ihr läufts nach anfangsschwierigkeiten mit ihrem Ehemann auch ganz gut, wie können aber nicht voneinander lassen, werden uns aber wegen großer Entfernung wahrscheinlich nicht wieder sehen...
    Das in aller Kürze zu unserem Gefühlschaos!
    Sagt da einer von euch was zu?
    Macht weiter mit dem Podcast, echt erfrischend euch zuzuhören!
    Gruß,
    Luke
  3. Luke sagt am Mar 12, 2014 @ 09:28 PM: Hi! Nich viele Kommentare hier...hab vor ein paar Wochen diesen Cast gehört, krieg aber leider die Namen nicht mehr hin wer da mit wem einen Sexchat hatte der außergewöhnlich intensiv war. Ich habe genau die gleiche Erfahrung vor über 1,5 Jahren gemacht... die Frau sagt mir heute noch das nie jemand ihr Herz so berührt hätte wie ich... Es fing alles mit nem normalen Chat während des Spiels WordOn an...irgendwann sind wir zu Whatsapp gewechselt...dann wurds von mal zu mal heißer...und plötzlich haben wir bei einem weiteren mal BEIDE GLEICHZEITIG etwas dermaßen intensives...das war der Hammer...sie war zu dem Zeitpunkt gerade in einer wiederaufgeblühten Beziehung, hat den Mann kurz drauf geheiratet, wir haben aber trotzdem weitergechattet, trauten uns aber nichtmehr an einen Sexchat ran weil wir uns nicht gegenseitig weh tun wollten...wir Chatten immer noch...telefonieren ab und zu...vor ein paar Monaten haben wir uns auch getroffen und sind schlussendlich auch im Bett gelandet...obwohl ich zu dem Zeitpunkt seit ein paar Wochen eine Beziehung außerhalb meiner Ehe angefangen habe...bis zu dem Zeitpunkt war ich treu...
    Jetzt lebe ich von meiner NOCHFRAU getrennt, habe immer noch die neue Beziehung und schreibe weiterhin mit der chatfreundin ... Das ganze ist extrem verwirrend, ich hab die neue, bei ihr läufts nach anfangsschwierigkeiten mit ihrem Ehemann auch ganz gut, wie können aber nicht voneinander lassen, werden uns aber wegen großer Entfernung wahrscheinlich nicht wieder sehen...
    Das in aller Kürze zu unserem Gefühlschaos!
    Sagt da einer von euch was zu?
    Macht weiter mit dem Podcast, echt erfrischend euch zuzuhören!
    Gruß,
    Luke
  4. Karl sagt am Mar 14, 2014 @ 03:04 PM: Zum thema sex ohne kuessen: ich hab mi meiner freundin sehr oft direkt nachem wach werden sex und ganz ehrlich .... So ohne voher zaehne putzen und so haben wir beide nicht so bock auf kuessen : / habt ihr beide nie guten-morgen-sex ? Macht ihr das dann trotzdem oder habt ihr einach nicht daran gedacht : > ?!
  5. Tulio sagt am Mar 22, 2014 @ 07:21 PM: Geil,dass sich der "Karl" vom hd-Podcast auch hier durchgesetzt hat ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.