Ein Mops kam in die Küche

13 - Offen gelebter Voyeurismus

MP3 herunterladen (111,8MB)

Kommentare  

  1. Tulio sagt am Mar 22, 2014 @ 09:10 PM: Ich schliesse mich Philipp an "Ooooouuuuuhhhh...Ooooouuuuuuhhh"
    Mit John Marston durch die Prärie zu reiten und dabei einen geblasen zu bekommen...Mann Maria, die Traumfrau formt sich immer weiter ;)
    lg Tulio
  2. Anonym sagt am Apr 2, 2014 @ 02:25 PM: So nach eurem letzten podcast denke ich ihr habt's endlich geschnallt .hat auch lange gedauert . Ich habe in keinsterweise weise über euch geurteilt .ich hàbe lediglich meine méinung über euren Konsum mit Alk im podcast gesagt .was ich aber traurig finde ist das wenn man zuviel getrunken hatt nicht mehr weis was man macht (küssen mit wem,sex mit wem)das kann einem Kiffer nicht passieren .das ist der untersied. Denn beim kiffen gibt es keine Grenze um nicht mehr zu wissen was man macht.wenn ihr euch doch angegriffen gefühlt habt werde ich mich dafür entschuldigen und weiter euren podcast hören . Denn manche Themen sind sehr spannend auch für mich. Also macht weiter so !!!!!!! Lg immerbreit
  3. simohn sagt am Oct 21, 2014 @ 03:59 PM: Nymphomaniac lief nur geschnitten im Kino. Im November kommt die ungeschnittene BluRay...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.