Ein Mops kam in die Küche

21 - Finales Zwischenmenscheln

MP3 herunterladen (108,7MB)

Kommentare  

  1. Christoph sagt am Nov 16, 2014 @ 11:11 AM: Wo ist denn der Link zu dem Telco Video, das ihr erwähnt habt?
  2. Christoph sagt am Nov 16, 2014 @ 11:13 AM: Wo ist denn der Link zu dem Telco Video, das ihr erwähnt habt?
  3. Sascha sagt am Nov 26, 2014 @ 10:48 AM: Guten Morgen, ihr Zwei. Habe Euren Podcast erst vor kurzem entdeckt, weil ich Maria neulich bei "Happy Day" hörte – ein weiterer Podcast, den ich erst kürzlich entdeckt habe.
    Ich höre Euch von hinten nach vorn durch, bin leider erst bei Ausgabe drei. Was ich aber jetzt schon weiß: Wer Euch hört, braucht keine Pornos mehr gucken. Weiter so.
  4. Piet sagt am Mar 17, 2015 @ 10:08 PM: Warum gibt es nichts neues ... was das jemand ?
  5. Der Nöhler sagt am May 9, 2015 @ 10:41 PM: Aus die Maus?
  6. Damon sagt am May 17, 2015 @ 09:35 AM: Ich liebe euren Podcast. Schade das er zurzeit auf Eis liegt. Aber macht weiter so. Und super zu empfehlen ist Themenwechsel mit Maria. Lg
  7. Philipp sagt am May 19, 2015 @ 08:18 AM: Maria ist leider erkrankt. Das Projekt ist eingestellt.
  8. Der Nöhler sagt am Jul 16, 2015 @ 03:33 AM: Folge 22 war entsetzlich schlecht. time to go!
  9. Tom_Morrow sagt am Aug 2, 2015 @ 10:41 AM: Zander & Lightning
    Hallo die Damen, ich bin durch den lieben Micha Pfaff auf euch aufmerksam geworden, da er euch immer mal wieder in seinen Projekten erwähnt, unter anderem im letzten Kopfkino und Ohrengewitter.
    Anfänglich ein wenig entsetzt, mit welcher Freimütigkeit ihr explizite Theme ansprecht bin ich jedoch relativ schnell überzeugt worden, euch weiter zu hören, da eure vermeintliche Unstrukturiertheit, vor allem aber euer Lachen ansteckt.
    Ich werde also dranbleiben und mal hören, was noch so kommt.
    Macht weiter so, ich freu mich schon auf die nächste Folge.
    Gruß, Tom
  10. Der Nöhler sagt am Aug 2, 2015 @ 12:00 PM: Diesmal war's wieder besser. Dranbleiben!
  11. Der Nöhler sagt am Nov 1, 2015 @ 02:13 PM: Wiedervorlage. Hopp!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.